Deutsch English

Spannendes Wissen


News

Spannung im Schuh seit 55 Jahren

Nov. 13, 2014


Spannung im Schuh seit 55 Jahren Ohne Herkunft keine Zukunft - seit 1959 dreht sich bei uns alles um die Werterhaltung von Schuhen und Stiefeln. Mit der Marke nico und dem Standort in Fellbach stehen wir für Qualität „Made in Germany“.

Schuhspanner aus Schaumstoff mit Griff und Spirale, viele verschiedene Holzspanner von Buchenholz bis zu hochwertigem Zedernholz in den verschiedensten Ausführungen. Alle Schuhspanner sorgen für die perfekte Spannung im Schuh. Das Schuhleben der Lieblingsschuhe wird so deutlich verlängert.

Für die Spannung in Stiefeln sorgen Schaftformer mit der patentierten Sensomatic®-Mechanik aus Kunststoff und edlem Zedernholz.

Viele spannende Jahre liegen hinter uns – wir freuen uns auf die kommenden Jahre!