Deutsch English

Spannendes Wissen


News

nico stellt die purple selection auf der gds vor

Juli 30, 2014


Purple SelectionFellbach, im Juli 2014 – Mit nico geht es mystisch-elegant in den Herbst und Winter 2014. Der führende Hersteller von Schuhspannern widmet sich mit einer limitierten Sonderedition ganz der angesagten Trendfarbe „Purple". Unter dem Namen „nico Selection" präsentiert nico eine exklusive, zeitlich begrenzt zu beziehende Produktreihe in tiefdunklem, geheimnisvoll anmutendem Purple mit Perlmutt-Effekt.

Diese umfasst zahlreiche beliebte nico-Artikel in gewohnt höchster Qualität.

Mit dem Schuhlöffel in der komfortablen Länge von 70 Zentimetern ist ein entspanntes Schuhanziehen ohne lästiges Bücken möglich. Die Contour Silver Schaumstoffspanner passen sich jedem geliebten Damenschuh an und sind in einer Einheitsgröße erhältlich; hier ist der Viskoseflock farblich in Purple gehalten. Die Schuhspanner aus Kunststoff (Größen 35-38 sowie 39-42) mit Lüftungsschlitzen im Vorderblatt ermöglichen eine perfekte Trocknung des Schuhinneren. Zusätzlich bietet nico die beliebten Schaftformer

Jet Pro (Größe 3-37cm) in Purple an.

Dank des attraktiven Purple-Farbtons müssen die Produkte nicht mehr im Schrank versteckt werden, sondern sehen sogar im Eingangsbereich bzw. an der Garderobe sehr gut aus.

Auch die Verpackung der „nico Selection"-Produktpalette ist mit dunkellilafarbenen Orchideen ebenfalls sehr ansprechend gestaltet und spiegelt das elegante Design der Purple-Artikel wider.

Für die „Contour Silver"-Schaumstoffspanner hat nico eine neuartige Verpackung entwickelt. Dank eines frontalen Sichtfensters - welches auch in den Deckel übergeht - fällt deutlich mehr Licht in die Faltschachtel. Der Spanner, die Spannerform sowie die ansprechende Farbe ist sowohl von oben als auch von vorne für den Kunden perfekt sichtbar und in Szene gesetzt. Die neue Verpackung bringt einen weiteren Vorteil für den Schuhfachhandel mit sich: Die Ware lässt sich nun auch praktisch stapeln und kann im Kassenbereich oder auch hinter der Theke ansprechend präsentiert werden. Durch eine Eurolochung kann die Ware auch auf das Display gehängt werden.

Das elegante nico Display setzt das limitierte nico PURPLE Sortiment perfekt in Szene und sorgt in jedem Schuhgeschäft definitiv für einen absoluten „Hingucker". Als weiterer Hinweis ist zudem ein aufmerksamkeitsstarker Acrylaufsteller erhältlich, der im Kassenbereich oder direkt bei der Schuhvorwahl platziert werden kann.

Lieferbar ist die nico PURPLE Edition ab August solange der Vorrat reicht.